Bruggers Restaurantleiter - Tobias Horrer
Bruggers Restaurantleiter Sommelier

Restaurantleiter
und Sommelier
Tobias Horrer

Tobias Horrer, ein echter Schwabenbub und Gastgeber par excellent. Er ein bereits erfahrener Meister seines Fachs. Ein Kenner der Tischkulturen und bester Manieren. Ein Zauberer im Serviettenfalten. Seine ungebremste Leidenschaft gilt den Reben, Trauben, Weine aus aller Welt.  Als Sommelier verfügt er über ein scharfes Auge, feine Nase, sensiblen Gaumen sowie umfangreiches Fachwissen. Und jeder noch so gute Tropfen wird persönlich geprüft bevor er in das Weinsortiment aufgenommen wird.

Sein Tipp für einen gemütlichen Sofaabend: einen Spätburgunder aus Baden
Bei einer Empfehlung zur Speisenbegleitung hält er sich hingegen an die klassische Aromaverwandtschaft.

kochmuetze
Strandbadstr. 14
79822 Titisee-Neustadt

Tel: 07651/8010

info@bruggers-hotelpaerk.de
www.bruggers-hotelpark.de

Restaurantzeiten:

Frühstück:06.30 – 10.30 Uhr
Mittagservice:12.00 – 14.00 Uhr
Café:12.00 – 17.00 Uhr
Abendservice:18.30 – 20.30 Uhr (last order)
Logo Bruggers Gold