Cafe Feldbergblick Familie

Die Vogelbacher-Family

Von links:
Hubert, Angelika, Rainer und Franziska Vogelbacher

Tradition – Leidenschaft –
Engagement und Können..

Einkehren bei herzlichen Freunden …

… das trifft die Beschreibung des Traditionscafé´s Vogelbacher am besten … Schon draußen duftet es herrlich nach einzigartigen Kuchen und saisonalen Blechkuchen, die meist noch lauwarm serviert werden. Bei einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte oder unserer legendären Himmelstochtertorte fühlt man sich in Schwärzenbach tatsächlich dem Himmel ein Stück näher, der Ausblick auf der Sonnenterrasse verstärkt das Gefühl noch mehr …

Die Atmosphäre, die Herzlichkeit der gesamten Famile Vogelbacher und den Mitarbeitern öffnet „alle Herzen“. Seit vielen Jahren einfach Traditionsgenuss und Freundlichkeit pur.

guggerletopf
Hier duftet unser legendärer lauwarmer Apfelkuchen mit Rahmgenuss und Schlagsahne … unbedingt probieren! Wir sagen Danke. D`HÄFELEGUGGER
Cafe Feldbergblick Käsetorte
Cafe Feldbergblick Schwarzwälder-Kirschtorte

Empfehlung des Hauses:

Hier fällt die Entscheidung schwer … einfach unverwechselbar die hausgemachten Kuchen, Blechkuchen und Torten im Cafe Vogelbacher
Cafe Feldbergblick Kuchen
kochmuetze
Schwärzenbach 19
79822 Titisee-Neustadt

Tel: 07657/463

post@cafe-feldbergblick.de
www.cafe-feldbergblick.de
Öffnungszeiten:

Di. – So.:09.00 – 19:00 Uhr
Montag Ruhetag
Cafe Feldbergblick Logo